Milch aufschäumen mit dem Akkuschrauber in der Agentur

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Kaffee

In Ermangelung eines professionellen Milchaufschäumers improvisierten wir bei der Herstellung eines Cappuccinos mit dem agentureigenen Akkuschrauber.

Das Ergebnis war leider ziemlich ernüchternd:

2 Gedanken zu „Milch aufschäumen mit dem Akkuschrauber in der Agentur

  1. Wenn man nicht weiß, wie man seine Milch aufschäumen soll, nimmt man einfach einen Akkuschrauber 🙂 das habe ich ja noch nie gesehen ist aber sehr lustig! Wenn man halt keinen Milchaufschäumer hat macht man es so 🙂 Hätte wirklich nie gedacht, dass das funktioniert! es ist aber mal was anderes!

  2. Hallo,
    ich finde, dass man eine Vergleichsliste braucht, um das richtige Gerät anhand der Auswahlkriterien, für eigene Bedürfnisse herauszukriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.